Kostenloser Versand bei Bestellungen über 15 €

Marken

 

SoFresh Matcha

SoFresh Matcha ist Ihre ultimative Quelle für organische Matcha Green Tea. Es vereint exzellente Geschmackserlebnisse aus kleinen biologischen Anbaugebieten in der Region Kyoto und exzellent in der Gesundheit: Dieser Matcha wird nach JAS / JONA Standards (Japan Organic and Natural Foods Association) streng gezüchtet und zertifiziert Und EU Bio! Genießen Sie jeden Tag einen gesunden Aufschwung und verwöhnen Sie Ihren Körper mit SoFresh Matcha: Fresh & Organic!

Shoan-En

Shoan-En ist eine authentische Premium-Marke von Matcha Green Tea aus der ältesten Wiege der Tee-Zeremonie Kultur In Japan: Uji, Kyoto. Kultiviert auf rein traditionelle Weise in einem kleinen familiären Bauernhof, ist seine Matcha ganz auf Geschmack, Tradition und die Suche nach höherer Qualität gewidmet. Nur kleine Chargen werden jedes Jahr aufgrund der hohen Standards des Herstellers produziert. Shouan-En erlaubt nur ausnahmsweise süße Matcha mit hohem Umami und keine Säure. Beruhigen Sie Ihren Geist und gönnen Sie sich den Zen-Geist mit diesem schwer fassbaren Matcha Green Tea.

GrandMa's Matcha

Endlich haben wir Matcha Green Tea, der speziell für alle Ihre Bedürfnisse kocht: Grandma's Matcha ist ideal für Kuchen und Backen, aber auch lecker in Smoothies oder hausgemachten Eis! Es ist bemerkenswert einfach zu mischen und sein Aroma ist süß, glatt und natürlich. Experimentieren Sie, erfinden Sie Ihre eigenen köstlichen Rezepte oder bereiten Sie einen Klassiker mit dieser Qualitätskochen Matcha grüner Tee vor!

 
Simply Matcha
Genießen Sie köstliche Speisen und Getränke und seien Sie gesund und halten Ihr Budget vernünftig mit Simply Matcha: eine elegante und nüchterne Marke, die sich auf die beste Qualität Matcha zum besten Preis. Entdecken Sie den guten Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile von hochwertigem Matcha Green Tea aus Japan zu den niedrigsten Kosten auf dem Markt!

Worldwide free delivery on orders over 15USD

Brands

 

SoFresh Matcha
SoFresh Matcha is your ultimate source of Organic Matcha Green Tea. It combines excellence in taste - it is grown from small organic plots in the Kyoto region - and excellence in health: this Matcha is grown and packed strictly according to JAS/JONA standards (Japan Organic and Natural Foods Association), and is also certified USDA and EU organic! Enjoy a healthy boost every day and indulge your body with SoFresh Matcha: Fresh & Organic!
Shoan-En
Shoan-En is an authentic premium brand of Matcha Green Tea originating from the oldest cradle of tea ceremony culture In Japan: Uji, Kyoto. Cultivated in purely traditional way in a small family-held farm, its Matcha is entirely devoted to taste, tradition, and the search for higher quality. Only small batches are produced each year, because of the high standards of the maker. Shouan-En allows only for exceptionally sweet Matcha with high Umami, and no acidity. Soothe your mind and indulge in the Zen spirit with this elusive and rare Matcha Green Tea.
GrandMa's Matcha
At last we have Matcha Green Tea that’s specially designed for all your cooking needs: Grandma’s Matcha is ideal for cakes and baking, but also delicious in smoothies or homemade ice-creams! It is remarkably easy to mix and its flavour is sweet, smooth and natural. Experiment, invent your own delicious recipes or prepare a classic one with this high quality cooking Matcha Green Tea!
 
Simply Matcha
Enjoy delicious meals & drinks and be healthy while keeping your budget reasonable with Simply Matcha: an elegant and sober brand, focusing on the best quality Matcha at the best price. Discover the great taste and health benefits of high-quality Matcha Green Tea from Japan at the lowest cost on the market!